Referenzen

  • Markus ReschDie Klienten von Markus Resch arbeiten in entscheidenden Positionen in Wirtschaft und Politik - oder sie sind als junge Talente auf dem Weg dahin. Die Zusammenarbeit mit Markus Resch ist persönlich, verbindlich und professionell. 

    Markus Resch arbeitet seit über 20 Jahren mit der Macht und den Möglichkeiten der Kommunikation. Er hat viele Jahre als Journalist für das ZDF-Wirtschaftsmagazin WISO berichtet und auch für den Sender PHOENIX moderiert. Für seine Arbeit wurde er mit dem Deutschen Wirtschaftsfilmpreis ausgezeichnet. Nach seiner journalistischen Karriere hat er verschiedene Kommunikationsagenturen gegründet und Strategien und Kampagnen für Konzerne, Marken, Börsengänge und Krisensituationen entwickelt. 

    Markus Resch weiß, wie man mit Menschen und Medien kommuniziert. Er ist ausgebildet in Rhetorik, Dialektik und psychologischer Gesprächsführung. Heute arbeitet er als Berater, Coach und Sparringspartner für Führungskräfte in Wirtschaft und Politk. 

    MARKUS RESCH I CEO-KOMMUNIKATION.