Referenzen

  • Markus ReschMarkus Resch ist der führende Berater für Leadership & Kommunikation im Top-Management. Seine Klienten arbeiten in entscheidenden Positionen in Wirtschaft und Politik - oder sie sind als junge Talente auf dem Weg dahin. Die Zusammenarbeit mit Markus Resch ist persönlich, verbindlich und professionell. 

    Markus Resch weiß, wie man mit Menschen und Medien kommuniziert. Er ist ausgebildet in Rhetorik, Dialektik und psychologischer Gesprächsführung. Er begleitet seine Klienten als Berater und Coach entlang ihrer Karriere in neue Positionen, auf Bühnen, vor Kameras, in Pressekonferenzen, auf Hauptversammlungen, zu Verhandlungen, in Change-Prozesse und durch diffizile und kritische Sondersituationen.

    Markus Resch arbeitet seit über 20 Jahren mit der Macht und den Möglichkeiten der Sprache und der Kommunikation. Er hat viele Jahre als Journalist für das ZDF-Wirtschaftsmagazin WISO berichtet und auch für den Sender PHOENIX moderiert. Mit seinem filmischen Storytelling hat er immer wieder ein Millionenpublikum erreicht. Für seine Arbeit wurde er mit dem Deutschen Wirtschaftsfilmpreis ausgezeichnet. 

    MARKUS RESCH I LEADERSHIP. MEDIEN. KOMMUNIKATION.