Leadership-Check

  • Bei Führung geht es immer auch um Wirkung. Wie sehen und beurteilen andere mich und mein Handeln? Welche Eigenschaften strahle ich aus? Welche Qualitäten schreiben andere mir zu? Wie differenziere ich mich zu Mitbewerbern und Konkurrenten in vergleichbar herausgehobenen Positionen? Stimmen Selbstbild und Fremdbild über meine Person und mein Handeln überein? Welches Image ergibt sich daraus? Und wo sind Justierungen notwendig und sinnvoll?

    Das sind entscheidende Fragen zur Selbstpositionierung und zur wertvollen Arbeit an der eigenen Wirkung.

    Mit dem Leadership-Check erstellt Markus Resch für seine Klienten eine klare und deutliche qualitative Analyse ihrer Präsenz im öffentlichen und politischen Raum. Das Ergebnis des Checks liefert einen präzisen Auftrag zur Entwicklung von Auftreten, Argumentation und Prägnanz.