Dialog

  • DER CEO-KOMPASS FÜR LEADERSHIP UND KOMMUNIKATION

    6) DIALOG I So führe ich Gespräche und Verhandlungen!

    Es ist nie das bessere Argument alleine, das über den Erfolg eines Gespräches oder einer Verhandlung entscheidet. Es sind immer auch die Rahmenbedingungen. Und der bewusste und strategische Umgang mit Fragen wie: In welcher psychologischen Disposition befindet sich mein Gegenüber. Wie führe ich das Gespräch. Wie komme ich zu Lösungen, die beide Seiten akzeptieren. Das alles zusammen ist die Kunst des Dialogs und der Dialektik. 

    Markus Resch vereint die Verhandlungs-Strategien nach dem Harvard-Modell mit dem Wissen der Rhetorik, der modernen Persönlichkeits-Psychologie und den dialektischen Schachzügen aus der Diplomatie zu einem einzigartigen Gesprächs- und Verhandlungs-Coaching für das Top-Management. 

    MARKUS RESCH I CEO-KOMMUNIKATION.